Wertungsspiele 2018

Beiträge / Mittwoch, April 18th, 2018

Am 14.04.2018 in den frühen Morgenstunden trafen sich die 23 Musiker zum alljährlichen Wertungsspiel in Hohenfurch. Der Tag begann mit einer kleinen Schrecksekunde, denn die Batterie des Stimmgerätes war leer. Nach kurzer Suche konnte jedoch Ersatz gefunden werden. Nach dem Einspielen und Stimmen nahmen die Musiker in der kleinen, aber gut besuchten Halle Platz. Zu Beginn stand die Polka “Böhmische Liebe” auf dem Programm, anschließend das Stück “Walzerträume” und zum Schluss der Marsch “Salemonia”. Nachdem der letzte Ton gespielt war, verließen die Musiker die Halle, erleichtert und zufrieden. Die Ergebnisse werden am 13.05.2018 im Festzelt in Hohenfurch nach dem Festumzug um circa 16 Uhr bekannt gegeben.